Wildleder

Der Wildlederstoff ist ein Verkaufsschlager, weil er hervorragend und vielseitig ist. Mit diesen Stoffen können Sie alles verwandeln, ob Sie sie auf Sofas, Autositzbezüge oder -dächer oder andere Möbel legen möchten. Das sind die besten Polstervarianten mit Zufriedenheitsgarantie.

Mikrofaser-Veloursleder

Das sind pflegeleichte Stoffe. Sie können sie vielseitig und jahrelang verwenden. Es ist einfach, diese Stoffe mit einem feuchten Tuch zu reinigen und Flecken zu entfernen. Die einfache Wartungsanforderung

macht sie zu einem Favoriten für viele Benutzer.

Perfektes Gewicht

Diese Produkte aus Mikrofaser-Veloursleder sind nicht schwer. Sie wiegen durchschnittlich 110 g/m² bis 280 g/m², was sich am besten zum Beziehen von Sofas oder Autoinnenteilen eignet.

Schimmelschutz

Sie werden feststellen, dass die Produkte aus Wildleder einfach zu verwenden sind, da sie nicht anfällig für Schimmel sind. Die wasserdichte Eigenschaft trägt wesentlich zur Haltbarkeit des Produkts bei. Sie haben viele Jahre Freude daran und erhalten den maximalen Gegenwert für Ihr Geld.

Weiches Mikrofaser-Wildleder-Finish

Wenn Sie das beste Finish erzielen möchten, ziehen Sie die Verwendung dieses Mikrofaser-Veloursleders in Betracht. Es ist schön und fühlt sich sehr angenehm an, wenn es zum Abdecken von Sofas oder anderen Möbeln verwendet wird, mit denen Sie sich besser entspannen können. Außerdem müssen Sie sich keine Sorgen um Hitze machen, da das Wildledermaterial eine gute Zirkulation ermöglicht, die die Wärmeableitung beschleunigt.

Stickgewebe für Autopolster

Mit diesem Wildlederstoff können Sie den Innenraum Ihres Autos umgestalten. Die gestickten Designs heben sich hervor und verleihen den Fahrzeugsitzen ein einzigartiges Aussehen. Die bestickbaren Produkte wiegen in der Regel 150 g/m², was perfekt ist.

Gedruckte Designs

Sie sollten sich für die edel bedruckten Wildlederstoffe entscheiden, die Ihren Innenraum verführerischer und komfortabler machen können.

Bestellen Sie Wildlederstoff in großen Mengen

Sie können jetzt Sammelbestellungen aufgeben. Senden Sie Ihre Bestelldaten in das Kunden-Online-Formular, um loszulegen.

 

 

Nach oben scrollen

Suede Fabric

The suede fabric is a best seller because they are outstanding and versatile. You can transform anything with these fabrics, whether you want to put them on sofas, car seat cover or roofs, or other furniture. These are the best upholstery options with a satisfaction guarantee.

Microfiber Suede Fabric

These are easy-to-maintain fabrics. You can use them in many ways and for years. It is easy to clean these fabrics with a moist cloth and remove stains. The easy maintenance requirement

makes them a favorite for many users.

Perfect Weight

These microfiber suede fabric products are not heavy. They weigh an average of 110 gsm to 280 gsm which is best for covering sofas or car interior parts.

Mildew Protection

You will find using the suede fabric product easy because they are not vulnerable to mildew. The waterproof property goes a long way to establish the product’s durability. You can enjoy using it for many years and get maximum value for your money.

Soft Microfiber Suede Finishing

If you want to get the best finishing, consider using this microfiber suede fabric. It is beautiful and feels very comfortable when used to cover sofas or other furniture that allow you to relax better. Also, you have no worries about heat because the suede material allows proper circulation that speeds up heat dissipation.

Embroidery Fabric for Auto Upholstery

You can transform the interior part of your car with this suede fabric. The embroidered designs stand out to give the vehicle seats a unique look. The products suitable for embroidery usually weigh 150 gsm, which is perfect.

Printed Designs

You should go for the classy printed suede fabrics that can make your interior space more alluring and comfortable.

Order Suede Fabric in Bulk

You can place bulk orders now. Send in your order details on the customer online form to get started.

 

 

en_USEnglish
Scroll to Top