Vorherige
Nächste

Unser Stoff

Comfort Int'l Co., Ltd. ist einer der größten Lieferanten und Exporteure von Stoffen für Autopolster und Sofas, Kunstleder und Bekleidungszubehör.

BREITES SPEKTRUM

BREITES SPEKTRUM

Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden mit ihren verschiedenen Arten von Stoffen finden, wonach sie suchen, um gewünschte Produkte herzustellen. Sie können uns kontaktieren, wenn Sie den Stofftyp, den Sie suchen, nicht finden können.

GERADE RECHTZEITIG

GERADE RECHTZEITIG

Herstellung und Transport der Produkte werden sorgfältig geplant. Der gesamte Zeitplan und Prozess der Herstellung werden dem Kunden vom Stoffhersteller gemeldet, um Missverständnisse und Überraschungen für Wartezeiten zu vermeiden.

QUALITÄT

QUALITÄT

Der Stoffhersteller verwendet für die Stoffherstellung die beste Materialqualität. Wir achten auf eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte, damit unsere Kunden die ganzen Stoffe lange verwenden werden.

STOFFE DU BRAUCHST...

Wir bieten Ihnen die besten Qualitätsprodukte zu den wettbewerbsfähigsten Preisen. Sie können Informationen erhalten, indem Sie unsere umfassenden Stoffoptionen untersuchen oder uns gerne fragen.

home-CIG
de_DEGerman
Scrolle nach oben

Previous
Next

Our fabric

Comfort Int'l Co., Ltd. is one of the largest supplier and exporter of Auto Upholstery & Sofa Fabric, Artificail Leather, Garment Accessories.

WIDE-VARIETY

WIDE-VARIETY

We aim to make our customers find what they are looking for with their different kinds of fabrics that can manufacture desired products. If you can't find the fabric type you are looking for, you can contact us.

JUST-IN-TIME

JUST-IN-TIME

Manufacturing and transportation of the products are carefully scheduled. Whole time-schedule and process of the manufacturing are reported to the customer by the fabric manufacturer to prevent misunderstandings and surprises for latency.

QUALITY

QUALITY

The fabric manufacturer uses the best material quality for fabric manufacturing. We maintain a consistently high quality of our products so that the whole fabrics will be using long-time by our customers.

FABRICS YOU NEED...

We offer you the best quality products at the most competitive prices. You can have information by examining our wide fabric options or just feel free to ask us.

home-CIG
Scroll to Top